1. Ehe
- mariabahr0

- 3. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
Die Zigaretten blieben, den Alkohol habe ich natürlich ausprobiert, aber nicht vertragen. Mir wurde immer schlecht am besten war noch Bacardi Cola damit konnte ich irgendwie umgehen.
Dann lernte ich meinen 1. Mann kennen wir waren vom selben Ort aber hatten keinen Kontakt. Ich war in einer anderen Clique der Nachbarortschaft. Das Universum wollte aber das wir zusammen kommen damit ich ein Lebensthema „Partnerschaft“ beginne zu heilen. Es ergab sich dann eines nachmittags ein „zufälliges Treffen“, wo alles begann.
Er arbeitete sehr fleißig und deshalb wurde das Projekt „Haus Bau“ beschlossen. Nach zwei Jahren zogen wir ein es war noch nicht komplett fertig, aber das störte nicht.
Bald kamen die Hochzeit und das erste Kind meine Tochter Raffaela. Mein Mann war ein begeisterter Reiter. Den Platz für einen eigenen Stall hatten wir, deshalb baute er ihn zuhause und kaufte eine Stute die er bald zuließ, sie bekam ein wunderschönes Fohlen.
Mein Leben sollte schön sein aber irgendwas fehlte und ich wusste nicht was, ich wusste nicht mal das mir, was fehlte, ich glaubte so wie es ist gehört das so.
Meine Seele fühlte sich leer an und wurde abermals allein gelassen diesmal von mir.


Kommentare