Nächtliche Besuche
- mariabahr0

- 15. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern wann „ES“ angefangen hat. Vielleicht war es als ich in die Phase des Rückzuges meines Wesens ging. Ab da bekam ich Besuch in der Nacht. Natürlich konnte mein Verstand nicht zuordnen was da passierte. Ich wusste aber instinktiv das meine Wahrnehmungen kein Phantasiegespinst waren.
Das Einschlafen war kein Problem aber dann später in der Nacht wachte ich regelmäßig auf. Meine Zimmertür war immer ein Stück offen. Es war nie stockdunkel also konnte ich die Schatten sehen. Ich wachte also auf und hatte sofort das ungute Gefühl das ich nicht allein war. Meine Augen gingen hin und her, meine Ohren schulte ich auf das kleinste Geräusch zu achten. Mich zu bewegen traute ich mich auch nicht. Deshalb lag ich starr in meinem Bett lauschte und schaute auf jede Regung.
Die geistige Welt besuchte mich welche Energie es war kann ich jetzt nicht sagen ob Engel, Ahnen, aufgestiegene Meister oder mein Spirit Team. Wahrscheinlich waren auch nicht so nette Wesen dabei, die gibt es auch.
Es ist sicher besser dass ich nicht gewusst habe was da abgeht weil gebracht hätte es mir nichts. Im Gegenteil sicherlich wäre die Angst noch größer geworden. Solche Themen gab es in unserer Familie nicht also schwieg ich und gab mich meinem Schicksal hin – wieder mal.
Meine Seele fühlte sich abermals alleingelassen.


Kommentare