Teenagerzeit
- mariabahr0

- 27. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 31. Okt.
Am Anfang war es die Clique vom Firm Unterricht. Nach der Stunde gingen wir noch zu unseren Plätzen. Da ich im Dorf aufgewachsen bin hatten wir viele Möglichkeiten uns zu verstecken. Es dauerte nicht lange und das Rauchen wurde ausprobiert.
Harmlose Knutschereien und Unbeschwertheit konnten meinen Alltag versüßen. Die Nächte machten mir weiterhin Angst doch die Besuche wurden weniger.
Die geistige Welt besuchte mich welche Energie es war kann ich jetzt nicht sagen ob Engel, Ahnen, aufgestiegene Meister oder mein Spirit Team. Wahrscheinlich waren auch nicht so nette Wesen dabei, die gibt es auch.
Mit 16 war ich das erste Mal richtig verliebt. Es dauerte 4 Monate und ich schwelgte in einer riesigen Blase der Liebe und Vertrautheit. Ich gab mich total hin und vertraute diesem Menschen. Umso größer war der Schock als er mit mir Schluss machte. Ich kann mich noch genau an diese Situation erinnern. Für mich war es ein richtiges Trauma.
Danach kann ich mich an nichts erinnern. Die darauffolgenden 4 Wochen fehlen komplett. Meine Psyche hat anscheinend ab geschalten aus Schutz. Erst als ich im Herbst meine Lehre antrat kann ich mich wieder erinnern. Das Leben ging weiter.
Und abermals erlitt meine Seele einen tiefen Einschnitt.


Kommentare